Eure Tanzperformance habe ich in Lauterach angeschaut und es war einfach großartig: die ganze Darbietung, die Tänze, die Powerpoint dahinter, die Kostüme und Beleuchtung …, einfach alles hat gestimmt. Inklusion pur.

 

Sehr, sehr beeindruckend.

Von Herzen Dank!

 

Liebe Grüße

Elmar Simma

am 7.10.2015

Ulla und ich waren am Sonntag bei der Aufführung „Alles bleibt anders“ vom TANZHAUS und wir waren (und sind es noch) total begeistert. Die ganze Aufführung strotzte nur so von Lebensfreude und Kreativität. Das Wechselspiel zwischen Tanz, Humor und berührenden Momenten war für uns direkt körperlich zu spüren und ich denke, das haben die Standing Ovations am Schluss auch gezeigt.

Auch die Video-Einspielungen haben uns sehr gut gefallen und fügten sich harmonisch in Euer Gesamtwerk ein. Was Ihr hier alle geleistet und leistet, ist für die Gesellschaft enorm wichtig und ich ziehe meinen Hut für diese Arbeit.

 

Als Theatermensch ist es für mich sehr schön, eine solche Aufführung zu erleben, wo alle Stimmungen und Emotionen von der Bühne ins Publikum quasi überschwappen. 

 

Macht weiter so, liebe Grüße an alle Mitwirkenden – IHR WART FÜR UNS EINFACH DER HAMMER!

Gerhard und Ulli Zuggal

am 18.11.2014

Please reload

PRESSE

  • Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle

© 2017 zrechtrucka.eu